CRO-eu.com
Svibanj 20, 2019, 07:22:02 *
Dobrodošli, Gost. Molimo, prijavite se ili se registrirajte.

Prijavite se korisničkim imenom, lozinkom i duljinom prijave
Novosti:

DNEVNO 45LINES HRT PORTAL GALERIJA SLIKA   Forum   Pomoć Traži Kalendar Prijava Registracija  
 Str: [1]
  Ispis  
Autor Tema: Putni izvještaj od Jana Geereta Lukner  (Posjeta: 2236 )
0 Članova i 1 Gost pregledava ovu temu.
Marica
Administrator
*

« : Lipanj 01, 2009, 12:21:49 »

Mit der Bahn durch Croatien – S vlakom kroz Hrvatsku
Reisebericht von Jan Geert Lukner - Putni izvještaj od Jana Geereta Lukner

Tekst možete prevesti u Google > http://www.google.com/language_tools?hl=en

* * *

Hallo Marica,

Du kannst gern die Fotos verlinken bzw mit Angabe der Quelle auch bei Dir einbinden. Es freut mich, dass Dir die Bilder gefallen.

Die Likabahn gefällt mir sehr, überhaupt "liebe" ich Kroatien. Die Menschen sind dort sehr offen und nett, sie gehen auf einen zu und versuchen sich mit einem zu unterhalten, auch wenn es mit der Sprache nicht so klappt.

So langsam wird Kroatien ja von Jahr zu Jahr wieder beliebter bei den Touristen. Ich finde es schön zu beobachten, wie es immer weiter aufwärts geht. Was das Land an Infrastruktur (z.B. Autobahnen) geleistet hat, finde ich beachtlich. Wurden die Autobahnen privat finanziert?

Auch die Aufklärung des HCR über die leider noch verminten Gebiete finde ich vorbildlich. Wir waren anfangs doch sehr verunsichert, wenn wir an der Likabahn in einsamen Gegenden abseits der Wege nach Fotostandpunkten suchten.

Viele Grüße,
Jan Geert Lukner
6. Mai 2009 - 22:45

http://www.blockstelle.de/archiv.html

* * *

Hallo Jan,

In deinem Reisebericht steckt viel Fleißarbeit. Herzlichen Glückwunsch!
Danke dir, dass du mein Land besuchst, entdeckst und sie uns aus deiner Perspektive beschreibst und zeigst.

Über eine Reise mit der Bahn durch Lika (Likabahn) ist in keinem Touristenführer berichtet worden  – dafür mein besonderer Dank dir!

Für die drei sehr gelungene und schöne Präsentationen "Mit der Bahn durch Croatien" wähle ich dich zum Sieger des "Croatiens Bahnreisen - Tourismusführer"!

Liebe Grüße und weiterhin so tolle Touren (Berichte) durch Croatien.

Marica
Evidentirano

Jedna ruka drugu pere
 Str: [1]
  Ispis  

Skoči na:  

Pokreće MySQL Pokreće PHP CRO-eu.com | Powered by SMF 1.1.20. © 2005, Simple Machines. All Rights Reserved. Valjani XHTML 1.0! Valjani CSS!